Frage von Ntouka7, 112

Wie viele Kalorien hat Erbrochenes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kitharea, 53

Erbrochenes ist das was vorher reinging wieder rauskommt - je nachdem wie schnell nach dem Essen man erbricht desto mehr kommt wieder raus und desto weniger wurde schon verdaut.
Rechne dir die Kalorien aus die du gegessen hast und zieh je nach Zeit etwas davon ab - 24 Stunden ist 100% alles was darunter ist abziehen (zum Beispiel nach 12 Stunden erbrechen kommen 50% der Kalorien wieder raus). Komische Frage trotzdem...

Antwort
von GravityZero, 77

Kommt auf die Menge und den Inhalt an...was für eine Frage...

Antwort
von RainTager, 47

Kommt auf die Menge an ^^

Antwort
von barbarinaholba, 46

....und dann auch guten Appetit.....Du Widerling

Antwort
von LittleMistery, 37

Wieso willst du das wissen? Willst du das essen?

Antwort
von OhlalaLea, 71

Weniger als das, was man vorher gegessen hat. Da ein Teil schon verdauut wurde.