Frage von MrsStyles98, 83

Wie viele Kalorien hat eine Vegane Pizza?

Soooo ich mache grade eine eigene Pizza.
Gemacht aus:
Selbstgemachter Teig
Champions
Spinat
Tomatensoße
Erbsen
Oliven

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 47

pro 100g etwa 200-220

macht bei der üblichen 350g portion etwa 650-710

Antwort
von Undsonstso, 31

Keiner kann diese Frage beantworten, wenn ihm sämtl. Mengenangaben zu allen verwendeten Zutaten fehlen - Teig und Tomatensoße inbegriffen .

Antwort
von SiViHa72, 48

Soooo, ohne Mengenangaben geht gar nichts, das siehst Du doch auf jeder Info hierzu  auf Lebensmitteln.

Kommentar von MrsStyles98 ,

Kann man nicht so 'ungefähr' schätzen? 😶

Antwort
von nettermensch, 36

da fehlen noch einige angaben.