Frage von Julian2000368, 125

Wie viele Kalorien hat eine halbe Lasagne?

Wollte mal wissen wie viele Kalorien eine halbe Lasagne hat weil ich gerade abnehme.Danke für die Antworten MfG  Julian

Antwort
von Vivibirne, 86

Pro Portion also pro stück ca 450 Kalorien.

Antwort
von offeltoffel, 92

Wie groß ist die Form? Wie viele Schichten hat die Lasagne? Wie hoch ist der Anteil an Fleisch in der Soße? Wie viel Käse wurde verwendet? Gibt es eine Bechamelsoße dazu?

Antwort
von Odenwald69, 67

Lasangne ist überhaupt nicht zum Abnehmen geeigent egal ob 1/2 oder 1/4 das ist nur fett, fett fett und unmenge KJ .. ähnlich wie eine pizza

Ausserdem steht es ja auf der Packung .

Alle Fertiggerichte streichen, selbst kochen da weiß man was drin ist.

Kommentar von Julian2000368 ,

Ok danke:)

Antwort
von precursor, 69

1 Portion Lasagne entspricht zirka 400 Gramm und hat durchschnittlich etwa 560 kcal (Kilokalorien)

1 / 2 Portion = 200 Gramm haben demnach zirka 280 kcal (Kilokalorien)

Jedes Gramm hat also zirka 1,4 kcal

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/durchschnittswert\_lasagne\_bolognese\_durch...

Antwort
von Kasumix, 52

Die Hälfte einer Ganzen ;)

Kommt doch drauf an was drin ist...

Antwort
von bastidunkel, 51

Die Hälfte von einer ganzen Lasagne.

Antwort
von Nordstromboni, 34

eine halbe Lasagne von wie viel?

Du kannst genauso fragen wie lange ein Stück Schnur ist

Kommentar von offeltoffel ,

Na von einer ganzen natürlich!

(DH für den Vergleich mit der Schnur :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten