Frage von Mickyfelix, 134

Wie viele Kalorien hat der Papaya Salat?

Ich würde sagen so um die 700 Kalorien
Gemüse: ca.) 350
Salatsauce ca.) 350
Die Erdnüsse lasse ich weg
Was denkt ihr?
Bitte nur hilfreiche Antworten

Antwort
von Ashoka26, 53

Selbst Spitzensportler zählen keine Kalorien. Satt essen mit gesunder Nahrung und wenn der Körper genügend Nährstoffe zur Verfügung hat, dann sollte man regelmäßig Sport treiben. So kann man mit bisschen Disziplin bzw. Regelmäßigkeit einen gesunden, attraktiven, sexy Körper haben/bekommen. Ich möchte Dir nichts unterstellen, aber wenn man durch Magersucht versucht abzunehmen dann wird man nur physisch und psychisch Krank, riskiert Leib und Leben und sieht beschissen aus.
Die meisten Jungs stehen übrigens auf Frauen, die üppige Hüften und Brüste haben - liegt in der Natur, da diese besonders gebährfähig sind. Also lieber einen sexy Booty wo was zum anpacken ist (muss ja nicht fett sondern Muskelmasse sein;) statt einem dürren Klapperarsch der gleich auseinanderbricht beim Knallen und nach Afrikas Hungernot aussieht... im Übrigen werden alle Models gephotoshopped, ist also ein Irrglaube mit dem Nacheifern mit Models... Wenn du ein Problem mit Magersucht hast dann hole dir dringend Hilfe - eine Freundin von mir ist deswegen im Krankenhaus gelandet und anschließend in der Klappsmühle. Aber immerhin hat sie den Ausstieg geschafft, macht regelmäßig Sport und isst ordentlich und gesund - und das nicht zu knapp, das beste daran: sie sieht hammer aus! Mit Familie, Freunde (keine falschen Freunde die selbst Magersüchtig sind bzw. dich dazu drängen), Ernährungsberatern, Ärzten, Therapeuten und einem persönlichen Trainer kannst du es auch schaffen. Viel Erfolg! ;)

Kommentar von Alkoholfan ,

Recht hat sie:)

Antwort
von RubberDuck1972, 20

Lass dir helfen. Du hast echt ein Problem. Vor ein paar Tagen hast du gefragt, wie du es überwinden kannst.

Jetzt fragst du wieder wegen jedem Furz nach der Kalorienanzahl, obwohl man das ganz einfach nachgoogeln kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community