Frage von supersonja,

Wie viele Kalorien hat der Exquisa Snack "Feiner Käsekuchen" aus dem Kühlregal?

Könnte mich in diese Dinger zur Zeit reinlegen, bis mir der Gedanke kam, dass die ja ziemlich süß sind...Weiß jemand zufällig, wie viel Kalorien so ein Teil hat- steht nämlich nichts drauf und das ist mir schon verdächtig...Wäre sehr nett!

Antwort
von RolfHoegemann,

Vergiss die Kalorien - geniesse einfach was Dir schmeckt. Schlechtes Gewisssen macht krank. Warum muss man/Frau sich darüber überhaupt Gedanken machen?

Antwort
von vollyhn,

Das wird er sein: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/exquisa_exquisa_snack_feiner_kaesekuchen/index.html

Kommentar von supersonja ,

Danke :-)) 223kal geht ja grad noch so...

Kommentar von vollyhn ,

Dann weiterhin guten Appetit!

Antwort
von regideur,

Schau mal hier: http://www.exquisa.de/Produktwelt_Snack.php Er hat 1334 KJ oder 318 Kcal und muss auf dem Riegel stehen.

Kommentar von supersonja ,

Danke! Nach genauer Studie: 318 kcal haben hundert Gramm, der Riegel hat aber nur 70g und 223 kcal. Danke für die Mühe!

Kommentar von regideur ,

Kein Problem ging ganz fix. Hat es auch auf dem Riegel gestanden???

Antwort
von kirsten,

Schau mal hier: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/exquisa_exquisa_snack_feiner_kaesekuchen/index.html

Hoffe der Link funktioniert

Kommentar von vollyhn ,

Sieger nur im Fotofinish zu ermitteln;-)

Kommentar von kirsten ,

:-))

Kommentar von supersonja ,

Ja, tut er. Danke.

Antwort
von grisu05,

Ich glaube nur, was ich sehe. Hab noch nie ne Kalorie gesehen... :-) Laß es Dir schmecken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community