Frage von Felihtg, 72

Wie viele Kalorien hat das? Zu viele?

Hey Leute ich bin heute aus der Schule gekommen und hatte plötzlich Riesenhunger. Meine Mutter hat ganz Kartoffelpüree (ich denke ohne Butter o.ä da sie weiß das ich auf Diät bin) so ne Wirsing/ Gemüse Soße und Fisch gemacht. Davon hab ich jz relativ viel gegessen und hab ein schlechtes Gewissen... Könnt ihr mir sagen wie viele Kalorien das Essen ungefähr hat?

Antwort
von Sunnycat, 43

Das kann dir so unmöglich jemand sagen, da musst du schon deine Mutter fragen, welcher  Fisch es genau war, wie sie ihn zubereitet hat, welches Gemüse sie für die Sauce verwendet hat, Mehlschwitze, Sahne zum Andicken usw. Dann kannst du dir aus allen Zutaten mithilfe von div. Internetseiten die Kalorienmenge ausrechnen.....

Antwort
von Vivibirne, 10

Nein können wir nicht weil wir nicht wissen wie die Dinge zubereitet wurden und wie viel du gegessen hast. Du hast aber riesenhunger weil du nicht richtig isst.

Antwort
von user023948, 21

Nicht zu viel! Wahrscheinlich isst du viel zu wenig! Wieviele Kalorien nimmst du zu dir normalerweise?

Kommentar von Felihtg ,

Ich denke unter 1000 kcal..

Kommentar von user023948 ,

Dann isst du viel zu Wenig! Deine Organe können nicht arbeiten! Die brauchen 1500! Außerdem nimmst du bald rein garnix mehr ab, weil dein Körper sich an deine vorgetäuschte Hungersnot anpasst!

Auf deinem Profilbild siehst du außerdem voll dünn aus! Das hört sich schon verdächtig nach einer Esstörung an! Auch, dass du wegen einem Bananen Skake und nem Porrigde ein schlechtes Gewissen hattest! Geh bitte zum Psychologen! Auch wenn du jetzt sagst, du hast keine Esstörung! Das streitet man immer ab! Sogar, wenn man nur noch 19 kilo wiegt, streitet man es ab!

Ritzt du dich etwa?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kalorien, 7

Hallo! Warum ist das wichtig! Es fehlen Gewicht / BMI.

Antwort
von LordPhantom, 21

Das wissen wir nicht.

Antwort
von Juli277di, 30

Kalorien 88

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community