Frage von Joseffan, 528

Wie viele Kalorien haben 115 g (8 Stück) Avocado maki Sushi?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gothictraum, 406

ich glaube 150kcal

Antwort
von Blackwonderland, 418

Also ich würde sagen, etwa 150 kcal.. Wenn du es genau wissen willst und es selbst machst, musst du die Zutaten abwiegen und rumrechnen ;) 

Antwort
von Lollyyy98, 276

Mache besser eine Therapie statt sowas zu fragen! Gute Besserung LG

Antwort
von HeroBerlin, 288

Auf dieser Seite findest du alle angaben zu den Kalorien für Avocado Maki, Avocado...

http://adf.ly/12022891/fddb.info/db/de/lebensmittel/akakiko_avocado_maki_avocado...