Frage von TheQuesto, 31

Wie viele Kalorien brauche ich (bin gerade in einer Diät)?

Hallo. Ich mache gerade eine Diät. Ich wiege zwar zu viel aber trotzdem. Ich bin 12 Jahre alt und 1.64m groß, im moment wiege ich 48kg. Wie viele Kalorien sollte ich zu mir nehmen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Kalorien, 10

Hallo! Ist Deine Personenwaage kaputt und Du willst auf die Küchenwaage? Dei Idealgewicht liegt bei 52 kg und Diäten sind in Deinem Alter eh gefährlich.

 Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von mexp123, 31

Warum überhaupt abnehmen mit zwölf 😧 ich bin 18 und seit meinem 12. Lj noch fast 10 cm gewachsen.
Und du bist meiner Meinung nach schon ziemlich schlank.
Aber wenn du es unbedingt wissen willst, dann brauchst du nen kalorienrechner, weil pauschal kann man das eh nicht sagen.
Ich orientier mich bei der Ernährung zB nur an der ernährungspyramide und würde mich als normalgewichtig/schlank bezeichnen

Antwort
von Accountowner08, 13

du solltest nicht abnehmen... 

Antwort
von AFGBratwurst, 22

O gott das ist Normalgewicht.

Antwort
von kokomi, 22

kinder bekommen keine diättipps!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten