Frage von Kenna13, 15

Wie viele Kalorien brauche ich bei 58kg?

Also, die Frage ist zwar speziell und wenn ihr das dumm findet, dann antwortet einfach nicht. Aber wenn ich bei Rechnern meinen Grundbedarf berechne, weil ich nie so genau, was meine körperliche Tätigkeit ist. Deswegen suche ich bei euch Rat. Also ich bin 1,71m groß, wiege 58kg und bin 13 Jahre alt. Jz vor allem in den Ferien, beweg ich mich eher weniger. Also heute z.B. bin ich aufgestanden und hab so 7 min Workouts für meine Beine gemacht und abends nochmal das gleiche Workout und 2 Sätze mit 15 Liegestützen. Sonst sitze oder liege ich meistens auf der Couch und rappel mich manchmal auf, um was zu essen/Toilette usw. :D Manchmal bin ich aber auch draußen, wo ich mich vllt. So 2-3 Std. Bewege. Also wie viele Kalorien brauche ich dann so im Schnitt?

Antwort
von chemikant2, 11

Also erstmal ist es schon mal gut das du dich überhaupt bewegst aber wenn du schon deine beine "trainierst" da solltest du vllt auch was für dein Oberkörper tun

Antwort
von Kenna13, 15

*weiß nicht weil am Anfang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten