Frage von Lahealthylife, 79

Wie viele Kalorien am Tag esssen?

Hallo, ich w/17 wollte fragen wie viele Kalorien man am Tag essen sollte um nicht zuzunehmen

Meine Angaben: -57kg -169cm

Liebe Grüße

Antwort
von putzfee1, 21

Etwa 2000 kcal, eventuell etwas mehr oder weniger. Das kommt darauf an, wie viel Bewegung man hat. Ein körperlich schwer arbeitender Mensch oder jemand, der viel Sport macht, hat natürlich einen höheren Kalorienbedarf als jemand, der nur am Schreibtisch sitzt und sich auch in seiner Freizeit nicht oder nur wenig bewegt.

Antwort
von frage65545, 38

Ich persönlich empfehle dir, dich mit der Wissenschaft der Kalorien etwas auseinnaderzusetzten.

Es wird über dieses Thema auch viel Unwahres erzählt, das längst wiederlegt ist.

Ich persönlich empfehle dir  unabhängig dieses Werk.

http://www.amazon.de/Die-Kalorienl%C3%BCge-unheimlichen-Dickmacher-Supermarkt/dp...

Grimm ist ein unabhängiger und seriöser Autor.

Pauschal lässt sich deine Frage übrigens nicht beantworten.

Ob jemand zunimmt, hat auch nicht nur mit dem Essen zu tun.

Mein Freund macht keinen Sport und isst seit Jahren enorm viel Kalorien und nimmt nicht zu..

Eventuell interessiert dich auch der Bericht der welt.

http://www.welt.de/debatte/die-welt-in-worten/article106391703/Kalorie-ist-gleic...

Für wichtige Gesundheitsfragen kontaktiere aber immer eine Fachperson.

Antwort
von Zombot, 47

Es reicht allein einfach nt zu oft Fast Food,max.1 mal die Woche und nt zu viele Süßigkeiten jeden Tag/Woche. Evtl. bisschen mehr Sport und das war's auch ^^

Antwort
von Vivibirne, 3

1800-1650 grundbedarf

Antwort
von MorthDev, 37
Kommentar von frage65545 ,

Das ist leibt von dir. Ich empfehle aber,  sich zuerst kritisch über das Thema Kalorien zu informieren.

Kommentar von MorthDev ,

Das habe ich, der Fragesteller/ die Fragestellerin sollte es aber machen, ja.

Antwort
von Koksn, 8

Lad dir im AppStore Lifesum runter und wähle "Lebe gesünder" am Anfang aus die App bringt sich echt was

Antwort
von SchakKlusoh, 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community