Wie viele Kalorien ( siehe unten Details ) muss ich verbrennen um eine Packung Chips 'wegzubekommen'?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sagen wir du isst 100 g Chips, dies entspricht, je nach Sorte, in etwa 500 Kcal.

Wie viele Kcal musst du wohl verbrennen um 500 Kcal zu verbrennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 20 Minuten Fahrradfahren verbrennt man 100 Kalorien
Mit 10-15 Minuten Joggen verbrennt man 100 Kalorien
Ich weiß nicht wie viel Kalorien eine tüte Chips hat, da ich Chips verabscheue...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
18.02.2016, 17:33

Da eine Tüte hat 900 kcal hat, musst du wohl 180 Minuten Fahrradfahren bzw. 90 Minuten Joggen... ich würd lieber auf die Chips verzichten..

0

Die Kalorien stehen hinten auf der Packung^^

Die Menge an Kalorien die du beim Sport verbrennst findest du im Internet ungefähr recht leicht (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?