Frage von Schischa3, 76

Wie viele Jungs finden es schön, dass sich Mädchen schminken?

Wieviel Prozent etwa? Ich möchte wissen, ob Jungs schön geschminkte Mädchen oder nicht geschminkte Mädchen bevorzugen.

Antwort
von tiniwuzz, 32

Ich kann mir immer überhaupt nicht vorstellen, dass Jungs gerne Lippenstift küssen würden...
Das einzige, was ich gut finde, wenn es nicht übertrieben ist, ist etwas Wimperntusche.
Ich selbst Schminke mich nie und ich kenne sehr sehr viele Männer, die Natur besser finden, als künstliches Angemale...

Antwort
von Candyman712, 39

Ohne damit jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen: Es laufen nur ganz wenige "Naturschönheiten" rum, die auch ohne Schminke tadellos aussehen. Deshalb: Schminken ist ok, solange es darum geht, kleine "Makel" zu beheben oder Schönes noch schöner zu machen.

Allerdings: Der Grat zwischen gut geschminkt sein und "angemalt" ist schmal! Mädels, bei denen der Putz blättert oder die aussehen, als würden sie nur nachts arbeiten, törnen eher ab.

Antwort
von Fragensind, 35

Wenn man nicht übertreibt, dann besser als ohne. Wenn man übertreibt dann lieber ohne...

Antwort
von futzlbaum, 38

Also ich glaube 90% der Jungs zwischen 14-18 finden !!leicht!! geschminkt schön

Antwort
von Akainuu, 45

Kann man nicht verallgemeinern.

Ich kenne Mädels, die ungeschminkt bildhübsch sind.

Und dann gibt es die, die...na ja, schminkt euch einfach. Macht es einfach, Schminke ist toll.

Antwort
von Japaneseguy, 49

Entweder gar keine Schminke, oder nur ein bisschen. Ich finde Clowns nicht so attraktiv...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community