Wie viele Jungs da draußen stehen nicht auf diese "Instagram-Girls"?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hier -----------> ich bin einer, der NICHT auf diese Instagram Girls steht!

Warum?! Weil das einfach total affektiert, unglaubwürdig & unecht wirkt! Und ich mag's authentisch & ehrlich viel lieber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen finde diesen ,,Instagramstyle'' sowas von hässlich, wie die meisten Mädchen sich da präsentieren und denken die seien die Kardashains. Richtiges No-Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alle gleich wären, wäre es doch langweilig.
Außerdem steht jeder auf etwas anderes.
Ich z.B. bevorzuge eher eine hellbraune/brünette Haarfarbe. Und highwaisted ist sowieso hässlich xD
Egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt solche und solche. Aber glaube mir: Die Geschmäcker sind wahrhaftig viel unterschiedlicher, als du glaubst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Geschmack ist das ehrlich gesagt nicht. Ich persönlich finde es viel attraktiver wenn das Mädchen ganz natürlich ist, nicht geschminkt, gepierct und bunt wie ne Schaufensterpuppe :D Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highwaisted ist meiner Meinung nach das hä**lichste was es gibt. Lange Haare sind zwar toll, aber Mädchen die auf irgendwelchen Instagrambildern mit irgendwelchen Filtern und "Grimassen" (bei manchen als Lächeln bekannt, aber bei Istatussis sieht das i.d.R. nicht nach Lächeln aus) posieren werden von mir nicht weiter beachtet. Und die ganzen Modemarken.... Highwaisted und Converse musste ich googlen, mir ist sche*ß egal von welcher Marke irgenwelche Kleidung ist, hauptsache Ti**en (<- Nur spaß).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es. Aber es gibt auch viele Jungs, die nicht auf die aktuelle Mode eingeschossen sind und einen davon deutlich abweichenden Geschmack haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instagram ist so kak app man^^ jetzt im ernst wen jucken denn die Bilder hahaha. Mich juckts net ob sie das an hat.nur es soll halt zu ihren style passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt sowas nicht wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?