Wie viele Jugendliche sind Online Spiel süchtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann mir jemand helfen bittee.. "Mode und Musik prägen die Kultur der Zwanziger" brauche dazu infos :( schreibe auch eine Hausarbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand, es ist eine Ansischtssache. Richtig süchtig ist man erst wenn man entzugserscheinungen bekommt wenn man der Sucht nicht nachgeht, was man nicht bei Computerspielen bekommt. Aber wie gesgat alles eine Ansischtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charly4444
31.01.2016, 14:54

Danke sehr! 

0
Kommentar von MerlinSchaefer
31.01.2016, 15:02

Richtig süchtig sei man erst wenn man Entzugserscheinungen habe? Und dies könne man nicht bei Computerspielen bekommen. Hui. Das bezweifle ich aber stark und ich denke auch Professor Dr. Christian Pfeiffer hat eine andere Ansicht. Der ich sehr viel mehr Vertrauen schenke als 'AdolfSchlampe'. 

1