Frage von tsvkuppingen, 29

Wie viele jugendliche (16 und 17 jahre) darf ein volljähriger auf ein Konzert mit nehmen?

meine frage ist wie viele Jugendliche ( einer ist 16 der andere 17) ein volljähriger (19 jahre) auf ein Konzert mit Erlaubnis der Eltern mit nehmen darf. da würde es ja zettel für Eltern geben . Danke im vorraus:)

Antwort
von technikexperte, 29

Mit Erlaubnis der Eltern der Minderjährigen - soviel er disziplinarisch zu beherrschen glaubt. Immerhin steckt da das Vertrauen der Eltern dahinter und ein gutes Maß Verantwortungsgefühl.

Kommentar von tsvkuppingen ,

Danke hat aber nicht meine frage beantwortet 

Kommentar von technikexperte ,

Ich glaube schon, juristisch gibt es da keine Vorschriften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten