Frage von Slamist, 176

Wie viele Jahre sind in The Walking Dead schon vergangen bis zur letzten Folge?

Antwort
von Ann010, 115

Wenn man alles zusammenrechnet die zeit wo er im koma lag, dann die acht monate wo sie unterwegs sind,... Ab der dritten staffel kann man es an judiths alter abschätzen. Judith ist mittlerweile ca ein jahr. Also ca 2 jahre insgesamt.

Antwort
von BigKub, 125

Laut thewalkingdead.wikia (http://de.thewalkingdeadtv.wikia.com/wiki/Tagebuch) sind bis Folge 10 der 6. Staffel 676 Tage vergangen - sprich bis jetzt sind 1,8 Jahre seit Ausbruch der Seuche - Die Serie beginnt lt. dieser Zeitrechnung am Tag 60. (Rick erwacht im Krankenhaus und läuft verwirrt durch den Ort)

Antwort
von Bartstoppel1902, 132

Ich schätze das es um die 4 bis max 5 Jahre sind.
Anhand von Judis Aussehen geschätzt.

Kommentar von Kekstasse ,

Judith kann bisher weder laufen noch sprechen. Wenn man annimmt, Rick lag vielleicht zwei Monate im Koma (Maximum), ist zum Zeitpunkt von Judiths Geburt fast ein Jahr vergangen. Ich schätze das Mädchen bislang auf 1 Jahr, höchstens anderthalb. Also müssten inzwischen etwa zweieinhalb Jahre vergangen sein.

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Kann auch sein das Ihr recht habt, aber ich war der Annahme das Sie schon laufen kann, aber noch nicht sprechen.

Kommentar von BrightSunrise ,

Selbst wenn, mit 4 sollten Kleinkinder schon Sprachkenntnisse haben.

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Ja, es gab ja aber auch eine Zeit vor der Geburt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community