Frage von ArinaStarker, 35

Wie viele Jahre sind 900 Billionen nano Sekunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amago, 20

http://www.convertworld.com/de/zeit/nanosekunden.html

Jahre

0,0002851928

Monate

0,0034223135

Wochen

0,014880952

Tage

0,1041666667

Stunden

2,5

Minuten

150

Sekunden

9000

Millisekunden

9000000

Mikrosekunden

9000000000

Nanosekunden

9×10^12

Antwort
von AnonYmus19941, 11

900.000.000.000.000 ns = 900.000.000.000 µs = 900.000.000 ms = 900.000 s = 15.000 min = 250 h ~= 10,42 d