Frage von SpieleHelferHD, 53

Wie alt muss man für einen Youtube Channel sein?

Antwort
von ConfusingNinja, 25

Kommt darauf an, was du mit deinem Channel erreichen willst. Sofern du es einfach mal ausprobieren willst, ist das Alter recht egal. Da so etwas eine gewisse Verantwortung und Stress mit sich bringt, solltest du dir erst bewusst werden, ob du das wirklich möchtest. Vor allem, wenn du etwas Größeres planst, kann ich nur empfehlen, noch etwas zu warten und reifer zu werden, um die gewünschte Qualität des Channels zu erhalten.
Viele Grüße

Antwort
von Bidatas, 31

14 Jahre aber das ist anfangs nicht so wichtig aber falls du großes planst solltest du lieber warten. Wenn You Tube wind davon kriegt das du noch zu jung bist oder soger wenn du es warst wirst du rausgeschmissen

Antwort
von Trick2Holy, 23

Laut den Richtlinien von YouTube.de muss man 14 Jahre für einen YouTube-Channel sein. Prüfen tut dies jedoch niemand...(musst halt bei der Anmeldung und dem Erstellen deines Accounts bzw. Channels ein Alter über 14 Jahre angeben)

Antwort
von gtacj, 8

Mach erstmal deine Schule. In der 10. klasse kannst du ruhig damit anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten