Frage von Nikitacraft01, 55

Wie viele Jahre Studium muss man für einen Hochschulabschluss als Informatiker machen?

Wie viele Jahre Studium muss man für einen Hochschulabschluss als Informatiker machen?

Also nach der Schule?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonas711, 40

Der Bachelor in Informatik hat 6 Semester (1 Semester = 1 halbes Jahr), der optionale Master danach noch mal 4. Viele Studenten brauchen allerdings länger.

Kommentar von Nikitacraft01 ,

Wie gross ist das Einkommen als Bachelor und Master?

Antwort
von Omnivore11, 20

Bachelor-Studium sind in der Regel 6 Smester

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community