Wie viele Jahre kanns noch dauern bis Deutschland vollständig ein Land mit super moderenem High- Tech wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was Internet angeht musst Du die Politik fragen. Im Newsletter von teltarif dot de war eine Anleitung wie Stromkabel zu Internetverbindungen vor Ort umgerüstet werden können. Schau da vorbei und gehe zu den Gemeinderatsversammlungen, nerve die Parteien, bilde ein Jugendparlament wenn es keines vor Ort gibt, mach es zum Thema in der SZ wenn Du noch zur Schule gehst. 

Was die Transportmittel angeht finde ich es absolut nicht sexy Autos in den Vordergrund zu stellen. Warum keine Förderung öffentlicher Transportsysteme? Da zahlst Du kleines Geld und hast einen Chauffeur. Zudem werden die Dinger zunehmend mit WLAN ausgestattet. Was willst Du dann noch im Stau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nur die Zukunft zeigen. Trotzdem ist Deutschland eines der modernsten Länder der Welt. Die von die angesprochene Technik gibt es höchstens Testweise in manchen Gegenden Asiens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein dass du es erlebst! Man kann sowas nicht hervorsagen, es gibt halt Zeiten mit vielen Technischen Entdeckungen und eher "unentdeckungsreiche" Zeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche Dir ein sehr langes glückliches Leben ohne Super- Hei-Teck-Wahn....

 Ein Kamin muß nicht digital sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung