Frage von fat1h, 43

Wie viele Jahre kann man mit einem GTX 960M noch ca. spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suessf, 11

Alle Spiele, die du schon heute damit spielen kannst, wirst du auch noch so lange spielen können, wie dein Laptop noch arbeitet.

Alle Mittelklassespiele funktionieren heute gut damit. Diese Grafikkarte (für Laptops!) ist das Einsteigermodell der Oberklasse. Das heisst, du kannst heute z.B. Skyrim noch spielen, aber von (heutigen) Highend Games wie Crysis 3 bist du schon weit entfernt. Das wird mit zukünftigen Spielen nicht besser werden....

Antwort
von 01AndiPlayz, 34

Kommt darauf an, was du spielen willst. Vermutlich so 1-2 höchstens.

Kommentar von IRGENDWIE54 ,

Was, Monate, Stunden, Jahre?

Kommentar von AmilBeauty ,

Sekunden, maximal

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Lest die Frage, dann meine Antwort und macht dann von mir aus Witze.

Kommentar von fat1h ,

1-2 Jahrzehnte wäre gut

Kommentar von 01AndiPlayz ,

wie gesagt 1-2 Jahre. Vielleicht auch länger, vielleicht auch weniger.

Antwort
von AmilBeauty, 29

Kommt drauf an, was du spielst und mit wie vielen Abstrichen (in der Grafikqualität) du leben kannst.

Also Tetris sollte noch ein paar Jahre funktionieren

Antwort
von Computer99Freak, 8

Die neuen nur in schwacher Grafikqualität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten