Frage von vaniixx3, 60

wie viele jahre dauert es ein Lied wie River flows in you zu spielen?

hallo, ich bin 11 jahre alt und werde mitte November ein Klavier kriegen und auch eine Musikschule besuchen. Ich kann noten teilweise lesen aber halt nicht sooo gut :D die ganzen,halben noten usw kann ich auch :D was meint ihr wie viele Jahre es etwa dauert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Graff4ever2, 60

Kommt auf dein Talent drauf an:) von 1 Woche bis zu 1 Jahr alles möglich.... 

Kommentar von Graff4ever2 ,

Danke :)!

Antwort
von DirectionFreak, 47

Wenn du erst neu anfangen wirst Klavier zu spielen dann solltest du mit dem Lied warten