Frage von Siyabend521, 70

Wie viele Jahre wird es wohl noch die Erde geben?

Antwort
von silberwind58, 29

Solange,bis der Mensch die schöne Erde zugemüllt hat ! Noch mehr Plastik und Kunststoff,das geht dann sehr schnell! Aber ich hoffe,ich erlebe das nicht mehr! Ich möchte nicht in Plastikmüll ersticken!

Antwort
von WikingerHD, 25

Sehr lange. Und wenn du jetzt auch an einen Asteroiden einschlag denkst, muss ich dich entäuschen, denn nur ein Planet der größer als der Mars ist, kann die Erde vollständig zerstören. Wenn jemand "Menschen" als Ursache schreibt, dann kennt er sich nicht gut genug aus. Menschen können höchstens die Lebensbedingungen zerstören.

Kommentar von WikingerHD ,

oder bis unser stern sein Endstadium erreicht hat.

Antwort
von hguzregtfc, 14

Maximal 7,6 Milliarden Jahre noch, denn ab dann wird die Sonne zum Roten Riesen und wird spätestes dann die Erde vernichten.

Antwort
von GrasshopperFK, 40

Schwer zu sagen, aber länger als uns Menschen auf jedenfall.

Antwort
von Evileul, 19

Solang unser stern am Himmel steht, das soll er noch für 4-5 millarden Jahren

Antwort
von djstini, 41

Sehr lange nur die Menschen halt nichtmehr so lange

Antwort
von BaamxYuri, 23

Woher soll man das wissen, wenn selbst Naturkatastrophen immernoch schwer vorherzusagen sind?

Antwort
von SohnemannN1, 18

3       ....

Antwort
von Bleihorn, 16

Wenn die Menschheit die nicht vorher kaputt macht, so ungefähr 4 Milliarden Jahre, also eine seeeeeh lange Zeit wo noch seeeehr viel passieren kann. Denn dann wird sich unsere Sonne aufblähen und ein paar unserer Planeten verschlingen, darunter auch die Erde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten