Frage von MatheRaph, 71

Wie viele Internetseiten gibt es gesamt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahra749, 48

Uf~ Das ist eine schwierige Frage. Eine richtige Antwort kann dir wohl nur Google oder andere Internetanbieter geben aber ich habe eine Website gefunden ( Da haben wir es wieder :D) die die Anzahl der Webseiten von 1992 bis 2015 zeigt. Wenn es dir helfen kann habe ich sie dir verlinkt: 

Liebe Grüße sahra749

hilft:http://de.statista.com/statistik/daten/studie/290274/umfrage/anzahl-der-webseite...

Antwort
von TheAllisons, 50

 2 Milliarden so in etwa. Genau kann man es nicht sagen, das wechselt täglich