Wie viele instagram follower sind normal. also für schüler/stundent. gibt es unterschiede mädels/jungs?

3 Antworten

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass diese Anzahl völlig ohne Bedeutung ist.

Was soll das Aussagen? Jedenfalls nichts über Deine Beliebtheit, denn die meisten leute werden Dich vermutlich überhaupt nicht kennen und auch niemals Kennenlernen.

Persönliche und wahre Freunde (und wenn es auch nur ein einziger ist) sind durch Millionen von Followern (den Begriff finde ich persönlich unsinnig) in irgendwelchen Netzwerken nicht zu ersetzen.

ich hab das nichtmal.. langer text aber frage nicht beantwortet.

Echt jetzt ?
Naja in meinem umkreis liegen die follower bei 100-5000 ;)
Und ich denke das es bei Jungen und Mädchen keinen grossen Unterschied gibt ;)
Es kommt halt darauf an was du postest und ob du privat oder nicht privat bist :)

ja aber was hat man so durchschnittlich????

Also in meinem Freundeskreis liegt es so zwischen 100-5000 das ist der durchschnitt