JulieSmith am 09.08.2009 um 22:15 Uhr
War jemand von euch schon mal auf Barbados? Wenn ja, "lohnt" es sich? Bzw. wie teuer ist zweiwöchiger Urlaub in der Karibik so ungefähr?

* Amerikanische Jungferninseln
* Anguilla
* Antigua und Barbuda
* Aruba
* Bahamas
* Barbados
* Bonaire
* Britische Jungferninseln
* Corn Islands (Nicaragua)
* Curaçao
* Dominica
* Grenada
* Guadeloupe (französisches Überseedepartement)
* Hispaniola (mit den Staaten Haiti, Dominikanische Republik)
* Isla Margarita (Venezuela)
* Islas del Rosario (Kolumbien)
* Jamaika
* Kaimaninseln
* Kuba
* Martinique (franz. Überseedepartement)
* Montserrat
* Navassa
* Niederländische Antillen
* Puerto Rico
* Saba
* Saint-Barthélemy (St. Barts)
* Saint Martin/Sint Maarten
* San Andrés y Providencia (Kolumbien)
* Sint Eustatius
* St. Kitts und Nevis
* St. Lucia
* St. Vincent und die Grenadinen
* Trinidad und Tobago
Und ja. es ist schön da. "lohnen"? Kommt drauf an wieviel Geld Du hast. In St. Vincent und die Grenadinen hab ich mich bverliebt, nur leider hab ich keinen Goldesel. http://de.wikipedia.org/wiki/Karibik

Tante google sagt; bei rechtzeitiger Buchung bekommst du die Flüge zum Spottpreis.
Karibikinsel ist nicht gleich Karibkinsel. Eine Reise in ein touristisch gut erschlossenes Feriengebeit wie die Dominikanische Republik, Kuba oder Venezuela hat natürlich einen anderen Preis als die exklusiveren Reiseziele wie die ABC-Inseln oder Barbados.
Konkrete Angebote kann Dir kein Forum, sondern nur ein Reisebüro, online oder offline, verraten.

Ich kann Barbados 100 % empfehlen. Ich lebe ja auch auf dieser Insel. Es ist eine wunderschöne Insel. Obwohl touristisch erschlossen, findet man auch hier noch tolle Strandbuchten, und weiße Strände. Es gibt aber so viele karibische Insel und jede Insel hat Ihren eigenen Charme. Ich war bisher auf St. Vincent, Grenada, Tobago, St. Lucia, Puerto Rico, Bequia, St. Maarten und Antigua. Sehr verschiedene Inseln doch jede Insel hat mir gefallen. Im Allgemeinen sind die Preise recht hoch in der Karibik, doch mit einem Sonderflugangebote, außerhalb der Hauptsaison (Hauptsaison ist von Mitte Dezember – Mitte April)und einer einfachen Unterkunft, ist die Karibik auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich. Gruss aus Barbados Monika
JulieSmith am 11. August 2009 14:00 Danke! Ist ja beneidenswert :) Gruß nach Barbados!