Frage von MatheRaph, 137

Wie viele Inseln gibt es auf der Welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bigfellow, 121

EIne oft, auch hier, gestellte Frage. Wenn Du im Netz dazu suchst, bekommst Du schnell  Antworten. Danach werden es etwa 100.000 sein.

Antwort
von derhandkuss, 104

Fangen wir mal ganz klein an:

Deutschland hat in der Nordsee 7 ostfriesische und 4 nordfriesische Inseln, dazu 10 Halligen, einige Vogelschutzinseln sowie 3 Inseln, die weder zu den nord-friesischen noch zu den ostfriesischen Inseln gehören .......

(Letzteres wären Helgoland, Neuwerk und Scharhörn)

Antwort
von CohibaLikesU, 89

Fang bei der Karibik an und sag mir morgen wie es war.