Frage von Douginhymer, 39

Wie viele Ideen habt ihr am Tag?

Wie viele Ideen hast du am Tag? Darüber wie etwas funktioniert, was nicht erforscht ist, was man alles tun kann, was man ändern soll, was du für dich tun kannst oder wie man jemandem einen Gefallen tun kann und so weiter. Eben kurze Erleuchtungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, 23

was man alles tun kann

Da hatte ich z.B. heute diese Ideen - und hab sie sogar umgesetzt:
- Fenster geputzt
- Wäsche gewaschen
- Blumen gegossen (vergess ich gern)
- aufgeräumt
- fotografiert

was du für dich tun kannst

- lange geschlafen
- lecker gegessen
- die oben genannten Dinge

wie man jemandem einen Gefallen tun kann

- Ich hab einige Fragen hier beantwortet.
- Mit Freunden hab ich geschrieben.
- Ich hab was verschickt, was derjenige haben wollte.

Bin eigentlich ganz zufrieden.

Kommentar von AstridDerPu ,

Na, da warst du ja fleißig wie ein Bienchen! ;-)))

Kommentar von latricolore ,

Danke sehr für den Stern! :-)

Antwort
von violatedsoul, 39

Mein Gedankenkarussell dreht sich fast 24 Stunden. Und hätte ich eine bestimmte Erleuchtung, ginge es mir besser.

Kommentar von Douginhymer ,

Was meinst du mit "bestimmte Erleuchtung"? 

Kommentar von violatedsoul ,

Wie ich Arzschlöcher schon aus 100km Entfernung ausmachen könnte, um ihnen aus dem Weg gehen zu können.

Antwort
von TimeosciIlator, 26

Knapp die Hälfte der Ideen, die sich durch diejenigen ergeben, welche ich gerne hätte, vermindert um die tatsächlich vorhandenen Ideen.

Kommentar von AstridDerPu ,

Grübel, grübel und studier

(youtube.com/watch?v=M22A1a_tZXA)

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 27

Viel zu viele! Nur brauchbares ist leiderkaum dabei. XD

Antwort
von ghasib, 27

Dafür fehlt mir schlicht die Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten