Frage von matakustikusi, 83

Wie viele Hunderassen gibt es auf der Welt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uwe4830, 34

Noch sind es unter 400, genau müssten es ca. 360 anerkannte Rassen sein.

Antwort
von ahtnamas22, 20

Etwa 360 anerkannte mit unanerkannten weit über 400

Antwort
von adventuredog, 36

etwa 360 anerkannte

schau hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_der\_FCI-Hunderassen