Hallo, ich habe schon einen kleinen Hund, von dem mein Vermieter auch weiß. Jetzt möchte ich mir noch einen Hund zulegen, damit der andere nicht so alleine ist und jemanden zum spielen hat. Es sind Jack Russells. Meine Vermietern sagte mir, dass sie meinen Hund noch nie gehört habe, es sei denn es hat an der Tür geklingelt. Er ist ganz ruhig und friedlich. Kann mir jemand weiter helfen, wie viele Hunde in einer Wohnung erlaubt sind?? Danke
wenn Du nicht gerade in einem Wohnklo zuhaus bist sind zwei sicher kein Problem. Frag aber vorher die Vermieter.

es sind denke ich mal soviel erlaub bis die kündigung kommt

Das ist schwer zu sagen, da muss Du Dich schon an deine Vermieterin wenden
Also im Mietvertrag steht nicht drin wie viele ich halten darf. Das ist allerdings auch nur son 0815 Mietvertrag den man in jedem Buchladen bekommen kann.

Eigentlich so viele wie der Vermieter/Mietvertrag genehmigt. Aber Vorsicht, wenn Klagen durch Hausbewohner kommen, müssen die Hunde leider wieder entfernt werden.
ALSO ES HAT SICH NOCH KEINER BESCWERT ODER SONSTIGES. UND WIE GESAGT IM MIETVERTRAG STEHT NICHTS DRIN WIE VIELE ES SEIN DüRFEN. ICH HABE VORHIN GELESN, DASS 2 KLEINE HUNDE KEIN PROBLEM SIND, WENN SIE KEIN LÄRM MACHEN.
Tinkabell68 am 11. Mai 2009 07:42 Du weisst ja einer ist ruhig und zwei können sich gegenseitig ganz schön aufstacheln.Ob das dein Vermieter tollfindet