Frage von narufan22, 29

Wie viele Herz-OP's hattet ihr schon?

Hey Leute :)

Ich habe einen schweren angeborenen Herzfehler und vor zwei Jahren meine 4. Herz-OP am offenen Herzen. Da mir das für mein Alter ,15 Jahre, irgendwie ziemlich viel vorkommt, würde mich mal interessieren, wie viele Herz-OP's ,,normal" sind. Bitte gebt, wenn es für euch ok ist, euer Alter mit an, müsst ihr aber nicht ! :)

Danke im Vorraus für eure Antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mintgrey, 18

Ich bin 21 und hatte schon 5, tlw halt wirklich aus der notsituation heraus. 3 davon am offenen. Mach dir doch deswegen keinen kopf. Das ist bei vielen so. Klar in jungen jahren denkt man sich da zu vieles hinzu. Wünsche dir alles gute, und falls du jemanden zum reden brauchst bin ich gern da :)

Kommentar von narufan22 ,

Ach ich hab da kein problem mit ... hat mich bloß mal interessiert und da ich in meinem Umfeld niemanden fragen kann (meine Freunde kennen sich nicht aus, und meine Familie kann nicht damit umgehen), hab ich einfach mal hier gefragt :D
Ich wünsch dir auch alles Gute :)

Kommentar von Mintgrey ,

achso, ja das verstehe ich zu gut. Dann hast du ab jetzt ja jemanden zum fragen :D

Kommentar von Mintgrey ,

und danke :)

Antwort
von 1995sa, 18

''normal'' ist es wenn man keine Herz-OP braucht ;-) ich hatte 4 OP's am Herzen. Aber nicht offen sondern durch die Leiste, bis 20Jahren. Also das ist schon viel und arg bei dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten