Frage von gianaxx, 74

Wie viele Helix kann man sich auf einmal stechen lassen?

Ich möchte mir nächste Woche gerne mein Ohr mit 3 Helix und 2 "normalen" Ohrlöchern zustechen lassen. Denkt ihr, das geht so von der Anzahl, oder ist das zu krass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inalovesapple, 74

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab: zB wie viel Schmerz du aushältst, wie gut deine Wundheilung ist, sollen alle nebeneinander gestochen werden usw.?

Ich habe mir mal zwei direkt nebeneinander und in einem Termin stechen lassen. Für mich war es ok.

Kommentar von gianaxx ,

Ich hab mir letztes Jahr ein Septum stechen lassen und das tat gar nicht weh, weder beim Stechen, noch danach und ist auch echt schnell abgeheilt.
Ich möchte eins ganz oben in der "Ohrbeuge" und die anderen beiden relativ mittig vom Ohr nebeneinander.

Kommentar von Inalovesapple ,

Wenn für dich das mehrmalige Stechen nacheinander unproblematisch ist, sehe ich kein Hindernis. Ob du dir 1, 3 oder 5 stechen lässt, auf dem Ohr kannst du eh erstmal nicht schlafen nachts. Viel Erfolg und gute Heilung bei deinem Projekt! Klingt nach nem tollen Ergebnis :)

Kommentar von gianaxx ,

Dankeschön. (:

Antwort
von Schocileo, 51

Manche Piercer machen gar nicht soviele aufeinmal, manche sagen "Erstmal 2, wenn du dann noch mehr willst kannst du in 2 Wochen nochmal wieder kommen"
Ich würde es dir auch nicht empfehlen, weils schon eine Anstrengung für den Körper ist und das Ohr mit jedem Piercing mehr gereizt wird.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 57

3 helix sind schon viel ich würde am anfang nur 1 stechen lassen

Kommentar von gianaxx ,

Ich weiß von meinem Septum, dass ich nicht wirklich schmerzempfindlich bin und will das Projekt Ohr schnell fertig bekommmen und die auch nicht in so großem zeitlichen Abstand machen lassen wegen Sauna, baden und so weiter..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten