Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 20

Wie viele habt ihr Zuhause und mögt ihr gerne Tiere?

Ich möchte mir später denke ich mal noch ein paar andere Haustiere anschaffen und mich über sie alle informieren. Ich mag Tiere wirklich gerne und kann ihnen aufgrund meines großen Platzes ein gutes und angenehmes Zuhause in meinem warmen und gemühtlichem Zimmer geben. In der Terraristik zum Beispiel mag ich so gut wie nur Echsen(vierbeiner). Schlangen, Spinnen, Skorpione, Krokodile und Schildkröten sind für mich nicht sp geeignete Tiere. Einige von ihnen finde ich etwas eklig und abstoßend. Ist immer Ansichtssache, aber so geht es mir eben bei diesen Tieren. Das ist nicht so wirklich etwas für mich und meinen Geschmack. Bereich Echse ist mein Gebiet denke ich. Ich mag auch gerne manche Vögel, zum Beispiel Wellensittiche und andere kleine Papageienarten. Fische sehe ich mir häufig im Urlaub auch mal unter Wasser an(habe also wie man sich denken kann auch mal ein Aquarium). Eine Katze hatte ich auch. Ich denke Echsen sind und bleiben meine Lieblingshaustiere. :)

Antwort
von pipepipepip, 14

Meine Lieblinghausstiere sind Hunde :) Aber du musst bedenken dass die wenigsten Haustiere wert auf ein warmes, kuscheliges Zimmer legen!

Antwort
von yoloswa, 12

Kennst du leopardengeckos? Die sind super. Ich habe zuhause 2 wellensittiche und komme mit denen vollkommen klar. Aber auch nyphensittiche oder andere papageienarten sind auch sehr interessant.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

ja Leopardgeckos finde ich gut und kannte ich auch. Die würde ich später gerne halten in einer Gruppe von 2-4 Tierchen vielleicht zusammen

Antwort
von Gwennydoline, 20

Ich mag Tiere sehr :)!
Meine Lieblingshaustiere habe ich jedoch in Ratten und Hunden gefunden.
Kätzchen sind aber auch super.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ich finde Ratten selbst nicht so toll und Hunde auch nur manche ^^Aber das ist denke ich eh alles wieder nur Geschmackssache :) danke

Kommentar von Gwennydoline ,

Das stimmt :) ich mag halt Tiere, die man "mitnehmen" und kuscheln kann. Habe auch mal in einem Haushalt mit Schlangen, Spinnen, Jemenchamäleons und einer Schildkröte gelebt. Die waren super!  Leider konnte man die (bis auf die Schildkröte) nicht aus dem Terarium nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten