Frage von 8xLoVex8, 72

Wie viele haben nach Supernatural versucht einen Demonen zu beschwören um zu verhandeln?

Hallo Leute :D
Schauen uns grad auf Netflix *Supernatural* an. Und in paar folgen geht es darum einen Demonen durch sein eigenes Foto was man vergräbt und paar anderen Dingen , einen Demonen herbei zu rufen und einen Wunsch gegen seine Seele zu verhandeln!!
Was denkt ihr wer hat das schon mal echt ausprobiert ? Oder wie viele Menschen :D

Antwort
von lifeofpatrizia, 7

Hey,
ich denke das funktioniert hat nicht aus dem einen Grund da du solche materialen in diese Box tun musst die du wahrscheinlich gar nicht herbekommst & weil die Beschwörungs Texte in supernatural genau so wie die Exorzismen gekürzt sind heißt mit dem was du von supernatural weist klappt das nicht😂

Antwort
von Alkhulk19, 3

Ist zwar geil gemacht die Serie und auch sehr gut recherchiert. Aber ich denke das es im Endeffekt eine Legende ist und bleibt 

Antwort
von trunks12345, 42

Also ich habs noch nie probiert aber vergiss nicht die falle mit aufzustellen falls du es machst ;)

Antwort
von MonicasFly, 54

*Dämon.

& wenn jemand wirklich versucht einen solchen zu rufen - noch dazu mit einer fiktiven Anleitung aus einer TV-Sendung, dann tut der mir Leid haha.

Kommentar von 8xLoVex8 ,

Ja wollte es noch ändern in *Dämon* nur irgendwie kann ich es nicht mehr bearbeiten 😂

Kommentar von Blackrose278 ,

die Überlieferungen und recherchen und legenden etc der serie sind aber soweit ich weiss echt :D

Kommentar von MonicasFly ,

Dann versuch mal, so was funktioniert anders^^ Aber du hast schon Recht, alles was da vorkommt haben sich die Produzenten auch nicht nur ausgedacht. Wurde gut recherchiert die Serie!

Kommentar von xXSnowWhiteXx ,

Stimmt!:)

Kommentar von Blackrose278 ,

nene ich probiers lieber nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community