Frage von kirshi90,

Wie viele Haare verliert man (beim Haarewaschen)?

Hey, wie viele haare verliert ihr, wenn ihr euch zb. badet oder duscht? (UND ICH WEIß DASS MAN TÄGLICH OHNE ZUWASCHEN ETWA 100 VERLIERT!) ich meine alle Haare beim eigentlichen Waschen und Shampoonieren, beim anschließenden Kämmen, Föhnen, Bürsten, Trocknen, wie auch immer!

und wer sie noch nie absichtlich "nachgezählt" hat, wie sieht denn euer Waschbecken aus, liegen da vereinzelt ein paar Haare drinnen oder schon einiges, bestimmt über 50 usw?

Antwort von mystress75,

Gezählt hab ich auch noch nicht aber beim Haare waschen etc sind es mehr wie normal. Das ist ganz normal und liegt daran das da die Haare mehr strapaziert werden durch rubbbeln etc und dann fallen mehr aus. Haare wachsen ja nur ein paar Jahre dann stoppt das Wachstum und von unten schiebt sich ein neues Haar nach und das alte fällt aus. Die Haare im 'Endstadium' sitzen nur noch locker drinne und fallen dann eben bei besonderer Beanspruchung aus.

Antwort von Tadugor,

zu Beginn der Winter-Saison normal, weil die Winterhaare nachwachsen müssen.

Antwort von ziuwari,

hört sich normal an

Antwort von hexi123,

max. 100 pro Waschgang normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten