Frage von user13371337, 66

Wie viele gute Rockbands gibt es auf der Welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 37

Genau 27.

Kommentar von user13371337 ,

und welche?

Antwort
von Terri101, 45

Also das betrachtet jeder unterschiedlich... Für manche ist z. b. Deutschrock das beste, für andere ein Graus... Und es gibt noch viele andere Richtungen im Rock. Das kann man nicht bestimmen. Und Bands gibt es auch tausende.. 

Antwort
von Torrnado, 15

Ansichtssache

für mich gibt es seit vielen Jahren nur eine :

THE DANDY WARHOLS

Antwort
von ponter, 20

Manche Leute stellen echt komische Fragen...

Einige Menschen finden nur fünf Bands gut, andere fünfzig. U.a. eine Frage des Geschmacks. Was der eine nicht mag, findet der andere gut. Dazu gibt es zahlreiche Genres, denen sich die verschiedenen Hörer widmen. usw.

Somit lässt sich diese Frage nicht eindeutig beantworten.

Antwort
von Rukichan, 12

Aleine, dafür das ich schon ca. 60 Bands aus Japan kenne, die gut sind und es bestimmt noch 10 mal so viele Bands in Japan gibt (bestimmt mehr als 600), glaube ich das wenn man auf ein Land geht, das mehr Pop als Rock hat und dann im vergleich dazu evtl. 100 Rockbands hat, das wenn du das mit allen Ländern der Welt mal nehmen würdest, wenn alle Länder 100 Rockbands hätten, dann kämst du bei den ca. 220 Ländern die es gibt auf bestimmt 220.000 Bands evtl. sogar mehr, da ja auch Länder wie Finland und die USA viele Bands haben... 

Antwort
von hallolo71, 38

Viele.

Kommentar von user13371337 ,

Danke.