Frage von mick27, 63

Wie viele gta v Autoklassen?

Wie viele gibt es?
Ich meine sowas wie Sportwagen, Coupé, muscle-car etc...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeisterWayne, 35

Ich zähl mal alle auf. Ich hoffe es sind alle😅

-Limousine
-Sportwagen
-Supersportwagen
-SUV
-Coupé/Cabrio
-Geländewagen
-Kompaktwagen
-Industriefahrzeug
-LKW
-Flugzeug
-Hubschrauber
-Spezialfahrzeug
-Motorrad
-Nutzfahrzeug
-Militärfahrzeug
-Gewerbefahrzeug
-Kleintransporter
-Muscle-Car
-Fahrrad
-Klassiker
-Dienstfahrzeug
-Wasserfahrzeug
-Einsatzfahrzeug
-Oldtimer
-Schienenfahrzeug

Ich hoff es sind alle😆müssten auch alle dein😁

Kommentar von mick27 ,

Super danke! Ich hatte leider vergessen zu erwähnen dass ich die brauche die ich in die Garage stellen kann aber die kann ich mir ja raussuchen! Danke nochmal

Kommentar von mick27 ,

Ach so und noch was: ich brauche die Fahrzeugtypen die man beim Landrennen bei den Kategorien benutzen kann

Wenn du das wüsstest wäre ich dir nochmal echt dankbar!

Kommentar von MeisterWayne ,

-Limousine

-Sportwagen

-Supersportwagen

-SUV

-Coupé/Cabrio

-Geländewagen

-Kompaktwagen

-Industriefahrzeug

-Muscle-Car

-Klassiker

-Oldtimer

Manche Fahrzeuge wie ein Industirefahrzeug oder Oldtimer sind in Klassen wie Geländewagen oder Klassiker mit drinnen.

Wenn was fehlt, bitte ich dies zu entschuldigen ;)

Kommentar von hilfeman2 ,

Ich bin bei schienenfahrzrug bissl unsicher Aber egal :D

Kommentar von Larszockt02 ,

Es gibt keine Schienenfahrzeuge und Oldtimer 

Kommentar von MeisterWayne ,

Oldtimer ok die gehören zu den Klassikern, und Schienenfahrzeug ist der Zug, es muss ja nicht da stehen, wenn du einsteigst^^

Antwort
von Larszockt02, 13

Es gibt

-Kompaktwagen

-Coupés

-Limousinen 

-Muscle-Cars

-Sportwagen

-Klassiker 

-Supersportwagen

-SUVs

-Geländewagen

-Motorräder

-Fahrräder 

-Militärfahrzeuge

-Einsatzfahrzeuge

-Dienstfahrzeuge 

-Industriefahrzeuge

-Nutzfahrzeuge

-Transporter

-LKWs

-Hubschrauber 

-Flugzeuge

-Jets

-Boote

Kommentar von mick27 ,

Und welche von denen kann man in eine normale Appartement-Garage stellen?