Frage von xLogiiC, 21

Wie viele Grafikkartenslots hat mein Pc Predator G3-605?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deathbyhacks, 15

2x PCIe x16
2x PCIe x1
3x PCI

Antwort
von teutonix1, 13

Du könntest den PC mal aufmachen und den genauen Motherboard-Typ notieren, der ist meistens aufgedruckt und dann danach googeln, dann weisst du es.

Kommentar von deathbyhacks ,

Is ein B-85. Steht in der Produktbeschreibung von Media Markt

Kommentar von teutonix1 ,

Das nützt nichts. Du brauchst die aufgedruckte oder gelabelte Bezeichnung und vor allem den Hersteller. Manchmal reicht es auch, den Rechner bei der ersten Bootseite anzuhalten, dann steht da, welches BIOS und welche Hauptplatine verbaut ist.