Frage von R800i, 41

Wie viele Grafikkarten Slots hat mein PC?

Hey Leute,

ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu besorgen (GeForce GTX 1050Ti), mien Problem ist jetzt nur, dass der Hersteller angibt, dass die Karte 2 Slots braucht. Ich weiß aber nicht wie viele Slots mein PC hat. Vielleciht kann jemand von euch mir weiterhelfen.

Mein PC: MICROSTAR microstar® Professional i52000 Desktop PC (Intel i5-4460, 3.2 GHz, 2 TB )

Danke im vorraus

Mfg R800i

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schalli123, 13

Hi,

natürlich passt das, sie würde nur wenn 2 PCIe slots direkt nebeneinander liegen beide blockieren, sie hat aber nur einen Anschluss und so wie ich das Sehe hat das Mainboard den Anschluss auch. Wenn es genau der PC ist, wird es funktionieren. Das Motherboard benötigt halt mindestens 1 PCIe slot.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_microstar-professional-i52000-b357de-194751...

LG Sven

Kommentar von R800i ,

http://www.mediamarkt.de/de/product/_microstar-microstar®-professional-i52000-2022557.html
Das ist er

Trotzdem danke ;)
Läuft aber auf das gleiche raus (glaube ich)

Kommentar von Schalli123 ,

Jap alles safe xD

Antwort
von Snyper99, 13

Du hast jetzt eine NVIDIA GeForce GTX750 drin, laut Produktbeschreibung im Internet. Diese braucht auch 2 Steckplätze. Daher kannst du einfach die Alte aus und die Neue einbauen

Kommentar von R800i ,

750Ti*

Kommentar von Snyper99 ,

Die brauch auch 2 Slots

Kommentar von R800i ,

Danke ;)