Frage von KaktuX, 115

Wie viele Google-Mail Konten darf man haben?

Hallo zusammen,

ich habe schon einige G-Mail Konten (locker über 15) und wollte mal fragen, wie viele man eigentlich besitzen darf. Gibt's da eine Regel? Nicht, dass die mal gelöscht werden.

Viele Grüße, KaktuX

Antwort
von AstroSloth, 87

Meines Wissens ist Google das egal, solange es nicht extrem viel wird; wenn du hunderte oder tausende erstellst, oder versuchst das zu automatisieren. Wenn du damit natürlich Unsinn treibst, dann wird Google sie möglicherweise sperren, aber das ist unabhängig davon, wieviele du besitzt.

Google weiß natürlich, dass die dir gehören, du hinterlässt genug Spuren dafür, aber solange du keine auffälligen Verhaltensmuster zeigst wird wohl nichts passieren.

Kommentar von Galgon ,

Hallo.

Du kannst dir 20.000 oder mehr erstellen wenn du möchtest.

Wenn du eine VPN benutzt dein Web RTC ausgeschaltet ist und die VPNs auch noch "kaskadiert" sind, dann ist es auch für Google nicht mehr nachvollziehbar wem die E-Mail gehört bzw das Google Konto !

Es ist im übrigen strafbar das man seinen Account mit falschen Daten anlegt !!!

Antwort
von Hausameise, 92

Ich hab auch viele und soweit ich weiß gibt's keine begrenzung

Antwort
von Hammingdon, 77

Nicht das ich wüsst. Aber wofür?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten