Frage von Nightridercc, 66

Wie viele Getränke brauche ich für 20Personen(Alkohol/Softdrinks)?

Hallo, Ich feiere nächste Woche mit 20 Personen meinen 18 Geburtstag.Nun habe ich mir die Frage gestellt wie viel Alkohol und sonstige Getränke ich brauche.Habe jetzt an 20l Bier 2Kästen Cola/Fanta und 2Flaschen Wodka,2 Korn und 2 Berentzen gedacht.Die Party geht von 18:00 bis ca. 1:00 reicht das? Vielen Dank schonmal im Vorraus

Antwort
von butterflyy321, 43

Reicht, ausserdem bekommt man eh immer noch Alkohol geschenkt, den man eh direk vernichtet. :D

Kommentar von Nightridercc ,

Ok Danke.Das mit dem Geschenktbekommen hab ich gar nicht bedach😀

Antwort
von Antraxxx, 28

Hört sich an als ob es reicht.

Du solltest aber vielleicht jemand zum "Barkeeper" ernennen, damit sich nicht welche gleich die "Kante" geben und um 20:00 Uhr schom lull und lall sind, oder meinen mit der "richtigen" Mischung irgendwelche Mädels abfüllen zu wollen.Apropo Mädels, es gibt Blaue und Rote Liköre 0,7 L Flasche so 4,00 €.

Mit Orangensaft machst Du echt leckere "Damen-Cocktails". Grüne-Wiese oder KO (Kirsch-Orange),sehen Geil aus und schmecken echt lecker.

Viel Spass beim Feiern Antraxxx

p.s.

ich würd ja gratulieren, aber vorher soll man ja nicht

Kommentar von Nightridercc ,

Danke auch für deine Einschätzung und deine Idee mit dem Barkeeper und den Cocktails finde ich auch super👍

Kommentar von Antraxxx ,

Naklar, gerne, Weißt doch, bei jeder Party lernt man dazu;-)

Und um "Freiwillige" die den großen Checker an der Bar spielen wollen brauchst Du Dich nicht zu sorgen.

Da gibt es genug "Schwachmaten" die sich melden.

Nur leider merken Sie zu spät, das Sie nicht bei der Party sind, sondern himter der Bar stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community