Frage von BillieJoe1995, 61

Wie viele Geschwister habt ihr und gibt es unter euch noch Großfamilien ?

In den meisten Familien ist das ja schon von standart, dass es 2-3 Kinder gibt oder nur 1. Mich würde mal interessieren wie viele Geschwister ihr habt und ob es unter euch Großfamilien gibt wie damals mit 4/5/6/7 ... Kindern.

Ich persönlich bin 20 Jahre alt und habe einen älteren Bruder ( 22 ) und eine kleine Schwester ( 9 ).

Antwort
von Soophal, 61

Ich habe 3 geschwister. Also insgesamt sind wir 4 Kinder :-)
Ich finds wirklich schade,dass es so etwas nur mehr selten gibt. Mein Papa hat 9 geschwister und ich finda auch einfach toll, wenn man immer was mit den geschwistern machen kann und sich gut mit ihnen versteht.
Lg

Antwort
von blubberfisches, 3

Ja, haha. Ich habe 7 Geschwister und zwei Halbbrüder väterlicherseits die ich nicht kenne. Dazu noch 6 Cousins und Cousinen. Und 2 Nichten habe ich auch schon. Und wenn man schon mal dabei ist, 7 o. 8 Tanten und Onkels habe ich auch, kenne aber nur einen und deren Frau, mit der ich nicht verwandt, bin persönlich.

Ist bisschen groß aber nicht so toll.

Antwort
von Flo834, 34
2 Brüder oder Schwestern + Ich

2 Schwestern, das reicht mir aber auch. Ich habe nichts gegen Großfamilien, aber selber würde ich in keiner leben wollen.

Antwort
von PatchworkPapa, 33

Ich habe nur einen Bruder komme demnach nicht aus einer großfamilie, habe aber 5 Kinder, bzw. 4 und einen Stiefsohn, was für mich aber d das selbe ist.

Antwort
von marinusL, 28
2 Brüder oder Schwestern + Ich

habe 2 Schwestern und das reicht mir(16) vollkommen .

Antwort
von JakobElgert, 53
Einzelkind

Ich war ein Unfall.

Antwort
von Annabeth12, 31
Mit mir zsm 5 oder mehr, wenn ja ... soviele

ich hab 6 Geschwister 5 brüder und 1 schwester

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten