Frage von Spirit528, 78

Wie viele Geschlechter kennt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trucker403, 65
mindestens drei

männlich - weiblich - transsexuell 

Kommentar von AdrianDarkLord ,

Transsexualität ist kein Geschlecht! Ein transsexueller Mann ist ein Mann, eine Transfrau ist eine Frau.

Antwort
von michi57319, 39
mindestens drei

Rein biologisch gesehen gibt es drei.

Männlein, Weiblein, Zwitter.

Antwort
von AdrianDarkLord, 18
mehr als drei

Es gibt zahlreiche Geschlechter :)

Antwort
von Spirit528, 48
mehr als drei

Ich hoffe, es stimmen noch mehr Leute ab.

Antwort
von DottorePsycho, 23

Apropos: Wie nennt man Sex mit Gegenständen?

Dings-Bums

Kommentar von Spirit528 ,

L O L

Antwort
von kiracro, 5

männlich & weiblich

Antwort
von Maxnxx, 46
zwei

2 weil ich die Frage nicht versteh