Frage von WaasWillstDu, 89

Wie viele Geschenke bekommt ihr zur Weihnachten?

Antwort
von wilees, 46

Wenn Du immer brav warst wird es wohl einige geben, wie viele - wer weiß? Ansonsten gibt es halt nur eine Rute.

Kommentar von WaasWillstDu ,

ist das eine Anspielung auf sex? willst du mir vor dem brennenden Kamin mein popo versohlen?? Mhmh ohhh! allein die Vorstellung macht mich so hot!

Antwort
von TreudoofeTomate, 54

Definiere "Geschenk".

Außerdem, was soll die Zahl der Geschenke aussagen?  Manch einer bekommt ein großes, wertvolles Geschenk, ein Anderer 50 kleine mit Klimbim.

Antwort
von Rockuser, 51

So etwa 30. Obwohl, 29 davon sind eigentlich für meine Firma und eher Werbung. Auser meine Freundin, schenkt mir niemand was Persönlich. 

Kommentar von WaasWillstDu ,

was für eine Firma ist das und bekommst nicht du die Geschenke?

Kommentar von Rockuser ,

Ich betreibe ein Kühlhaus, mit meinem Bekannten zusammen. Wir haben ein paar Speditionen als Kunden, mehr nicht. Die schicken dann Kalender, oder Wein, oder Bürozeugs. Alles nichts dolles. Bei mir im Büro steht ein Kasten, wenn jemand was davon braucht, kann er es mitnehmen.

Kommentar von WaasWillstDu ,

ich bin zurzeit arbeitssuchend, kann ich bitte bei euch Anfangen?

Kommentar von Rockuser ,

Ich habe gerade einen neuen eingestellt. Zur Zeit können wir leider niemanden mehr einstellen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Jobsuche.

Kommentar von WaasWillstDu ,

hey wie heißt du? ich werde dich mal über facebook kontaktieren, dan könnten wir uns näher kennenlernen und vielleicht sex und so...?

Kommentar von Rockuser ,

Ich nutze kein FB und meinen Namen gebe Ich hier nicht Preis ;((

Kommentar von WaasWillstDu ,

ich bin gay und will neue Kontakte knüpfen?

Kommentar von Rockuser ,

Da bist Du hier aber falsch.

Antwort
von yatoliefergott, 35

Normalerweise relativ viel. Immer etwas größeres (zum Beispiel ne ganze Buchreihe, Einrad, ein Nintendo DS,..) und dazu dann kleinere Dinge wie Süßigkeiten, Spiele, Klamotten und ein bischen Schmuck

Kommentar von WaasWillstDu ,

bonse!

Kommentar von yatoliefergott ,

? :D

Kommentar von WaasWillstDu ,

du bist ein sehr glücklicher Mensch!

Kommentar von yatoliefergott ,

ja, ich kann mich glücklich schätzen

Antwort
von dancefloor55, 36

keine Ahnung - woher sollich das wissen?

Abgesehen davon ist mir lieber einige Leute zahlen zusammen und schenken mir was ich wirklich brauche als dass jeder ne Kleinigkeit mir schenkt die am Ende nur im Schrank verrottet.

Antwort
von freenet, 14

Ich lass mich überraschen. Wenn Du die Frage nach dem Weihnachtsfest gestellt hättest, dann wären die Antworten ganz konkret. Schöne Adventszeit noch! Übrigens, der Nikolaus kommt auch in ein paar Tagen!

Antwort
von augsburgchris, 43

Qualität geht vor Quantität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten