Frage von KondomiMan, 47

Wie viele Gehäuselüfter sind jetzt in diesem Gehäuse?

Hallo ich habe mir ein sehr schönes Gehäuse ausgesucht und will so viele gehäuselüfter einbauen wie es nur geht in dem Gehäuse nur weiss ich nicht wie vile jetzt schon verbaut sind wenn ich das gehäuse kaufe und wie viele noch erweiterbar sind...

Bitte um Hilfee(((

Das Gehäuse ist das NZXT Noctis 450

Antwort
von iParadox15, 39

Da sind 4x 120mm Lüfter installiert. Also mehr als genug. Noch mehr Lüfter erweitern kann sich sogar negativ auswirken, weil es keine gute Luftzirkulation mehr gibt.

Kommentar von KondomiMan ,

Und wie vieile erweiterbar ?

Kommentar von iParadox15 ,

2x 120mm Lüfter

Kommentar von KondomiMan ,

ok danke

)))

Kommentar von KondomiMan ,

würdest du die eingebauten wechseln ?

Kommentar von iParadox15 ,

Ne, wozu? Bei diesem Preis für das Gehäuse gehe ich mal von hochwertigen und leisen Lüftern aus. Mit der eingebauten Lüftersteuerung kannst Du diese im Desktop Betrieb sehr leise einstellen und bei Gaming/Bildbearbeitung/... die Drehzahl wieder erhöhen. Persönlich mag ich lieber ein gedämmtes Gehäuse.

Kommentar von KondomiMan ,

OK danke vielmals :DDD

Antwort
von Hexer607, 6

4 120mm Lüfter sind drine Vorinstalliert steht sogar in der Beschreibung.

Bei Fragen (dar ich selten online bin) bei youtube stellen link ist in mein Profil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten