Frage von Schlickii, 27

Wie viele Gehäuse Lüfter kann ich anbauen?

Wie viele Gehäuse Lüfter kann ich anbauen? Mainboard: MSI 7917-001R Mainboard GAMING 5 Socket
Gehäuse: Cooler Master HAF X PC-Gehäuse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlyre, 27

Mit Y Steckern und weiteren Anschlüssen an deinem Netzteil, wirst du wahrscheinlich genug verbauen können :D

LG, Felia :) 

Kommentar von Schlickii ,

OK Danke :) 

LG, zurück Simon :D

Antwort
von Duponi, 11

4 Lüfter sind normalerweise schon eingebaut, 2 kannst du noch zusätzlich einbauen, einen 200 und einen 120
https://www.alternate.de/Cooler-Master/HAF-X-Big-Tower-Geh%C3%A4use/html/product...

Bei so vielen Lüftern würde ich allerdings einen Lüfterkontroller mit einabauen

Antwort
von PommesSlayor, 16

Seit wann kann man Lüftee anbauen? Ich will auch!