Frage von GangsterEistee, 39

Wie viele Gb/mb kann man Prozessor pro sekunde Down- und Uploaden?

Ich kaufe einen AMD FX 8370 und möchte wissen wieviele megabyte ich pro sekunde downloaden und wie schnell ich uploaden kann?

Antwort
von FluppenJoe, 30

Dein Down/Upstream hat nichts mit deinem Prozessor zutun sondern eher mit deinem Internet. Dein Prozessor kann aber etwa 100.000 MIPS (Mega instructions per second) durchführen

Kommentar von GangsterEistee ,

jetzt komme ich mir blöd for xD Danke dir

Antwort
von KaeseToast1337, 1

Das hat nichts mit dem prozessor zu tun sondern mit deinem internet tarrif.

Antwort
von TobiComp, 23

Das kommt auf deine Internetleitung an nicht auf den Prozessor..

Antwort
von Schokoladennuss, 14

Die Frage ist völliger murks. Gehts um die Geschwindigkeit des Prozessors oder um die Internetverbindung? So weis niemand was Du willst.

Antwort
von MrCrow667, 20

Was hat die Internet-Geschwindigkeit mit dem Prozessor zu tun? ^^

Antwort
von samihardcore, 20

Dein Internet Up- und Download hängt nicht mit deinem Prozessor zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten