Frage von Arkaro, 79

Wie viele GB ist Fallout 4 groß?

Hallo, ich habe mir Fallut 4 auf Steam gekauft, und muss ca. 25 GB herunterladen. Allerding bricht das Spiel nach dem Start ab, deswegen frage ich mich, ob da vielleicht der Day-One Patch oder so fehlt? Wie viel musstet ihr denn herunterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 18

Ca. 29gb soll es sein

Antwort
von Moyin, 38

Es braucht 25GB, ja. Aber du brauchst ungefähr das doppelte, da es ja erst Installiert wird, also Daten werden kopiert und DANACH kann erst der Download gelöscht werden. Wenn es jedoch installiert wurde und es abbricht, dann liegt ein Fehler vor.

Ob der Patch fehlt, müsstest du mal im Log nachlesen. Ansonsten mal an Steam wenden, die antworten immer sehr schnell und können das eher beantworten. Aber es müsste Reparatur-Möglichkeiten bestimmt geben bei dem Spiel über Steam. 

Notfalls kannst du ja eine Erstattung fordern und von dem Kaufvertrag zurücktreten.

Antwort
von Rubin92, 24

Versuch mal das Spiel zu reparieren, dann müsste er auch normalerweise den Patch automatisch runterladen.

Kommentar von Arkaro ,

Habe ich schon versucht... hat nicht geklappt.

Kommentar von Rubin92 ,

Steam und Spiel als Administrator starten.

Kommentar von Arkaro ,

Ebenfalls... habe mich auch schon an den Bethesda Support gewandt. Die konnten mir auch nicht helfen.

Antwort
von Hilfen, 6

Ca. 29 gb bei mir

Antwort
von Arkaro, 17

Habe ich schon versucht... hat nicht geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten