Wie viele Garantie-Anträge kann man bei Amazon stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Amazon den Eindruck hat, dass du kein guter Kunde für die bist, z.B. bei zu hoher Stornoquote, dann sperren die ganz einfach dein Kundenkonto.

Das passiert häufig, wie man hier in diesem Forum öfters lesen kann.

Die genauen Kriterien, wann Amazon ein Kundenkonto sperrt, das veröffentlichen die natürlich nicht ;-)
Hängt ja auch davon ab, wieviele Bestellungen mit wieviel Umsatz insgesamt bei dem Kunden auch ganz problemlos laufen.

Wenn fast alle Bestellungen wieder zurückgeschickt werden, dann wird das Konto nicht lange bestehen ;-)
Wenn, dann sperren die das Konto oft sogar ohne Vorwarnung. Eingelöstes Gutschein-Guthaben steht dann nicht mehr zur Verfügung und aktuell laufende Bestellungen können dann nicht meht retourniert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst die A-Z Garantie, oder? Die darfst Du maximal 5 mal auf Lebenszeit wahrnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du kannst soviel wie du willst es ist nämlich ein Produkt das neu ist und nicht gebraucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezeparadies
17.04.2016, 19:44

Ich vermute, du hast meine Frage nicht verstanden

0

Was möchtest Du wissen?