Frage von SupperCraft, 31

Wie viele Gameserver kann ich auf folgendem root betreiben?

Halle ich habe vor mir einen Dedicated Server mit folgenden Eigenschaften [siehe Bild] anzuschaffen und will darüber einige Gameserver laufen zu lassen wie z.b

CS:GO CS:S Rust Garrys Mod Unturned und andere

wollte wissen ob ich alle über diesen server laufen lassen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoArtFX, 20

CSGO und CS:S verbraucht sehr wenig RAM, die HDD brauchst du nicht mal annähernd :D Der Prozessor hält dafür locker. Nur die Bandbreite könnte Probleme geben :D

Ich zähle mal deine Server Max. auf wv du für 24 GB RAM haben kannst.

CS:GO (ca. 30 Server)

CS:S (ca. 30 Server)

Rust (ca. 15 Server)

GMOD (TTT) (ca. 8-12 Server)

Unturned (ca. 15 Server)

Teamspeak 3 (ca. 20000)

LG 

Antwort
von AnonYmus19941, 29

Theoretisch 65.536 Stück. Praktisch vermutlich 3 - 5, allerdings kommt das auch auf das Spiel an.

Antwort
von itswillertime, 10

ja kannst du. du musst halt nur aufpassen das die bandbreite nicht abreißt